Homepage 
       Über mich 
       Bürodienstleistungen 
       Ärztlicher Kurierdienst 
       Anfahrt und Kontakt 
       Kontaktformular 
       Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Über mich

Nach meiner Fachhochschulreife habe ich die Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich bei mehreren Personaldienstleistern umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen sammeln können.

Zur weiteren Vertiefung habe ich eine Vielzahl an Seminaren und Workshops besucht.

Weiter habe ich sehr gute Kenntnisse in MS- Office, gute Kenntnisse in SAP R3 (HR, BA2/ Ag Europa Production) und ProLohn.

Als Assistentin der Geschäftsleitung, in einem global agierenden Unternehmen für Landwirtschaftsmaschinen, habe ich diese Kenntnisse und Erfahrungen erfolgreich angewendet und erweitert.

Im Jahr 2011 machte ich mich schließlich mit meinem eigenen Unternehmen in den Bereichen Bürodienstleistungen und ärztlichem Kurierdienst selbstständig.

Was für mich spricht

  • Flexibel

  • Individuelle Zeitlösungen nach Ihrem Bedarf

  • Sie zahlen nur, was Sie benötigen

  • Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt

  • Rechnungsstellung nach erbrachter Leistung

  • Kündigung jederzeit möglich, 14-tägig zum Monatsende